The leading brand for mobile energy!
 GER | ENG | FR 
 GER | ENG | FR 
Close filters
 
  •  
from to
from to
No results were found for the filter!
NEW
PATONA smartphone holder for e-scooter bike universal
PATONA smartphone holder for e-scooter bike universal
7824: PATONA smartphone holder for e-scooter bike universal With the new smartphone holder for e-scooters, the smartphone remains securely in position and can be used without any problems. In the development we have put a lot of emphasis on a...
€11.80 *
NEW
PATONA Lock for e-scooter with numeric code 3 digits 61cm
PATONA Lock for e-scooter with numeric code 3 digits 61cm
7823: PATONA Lock for e-scooter with numeric code 3 digits 61cm New in the range of accessories for e-scooters is our safety lock with numerical code. The zinc-alloyed safety wire rope is 61 cm long and coated with plastic. The 3-digit...
€13.80 *
PATONA Premium Power Supply 42V 2A for Xiaomi E-Scooter M365 M365 PRO PRO2 S1 Ninebot S1 S2 S4
PATONA Premium Power Supply 42V 2A for Xiaomi E-Scooter M365 M365 PRO PRO2 S1 Ninebot S1 S2 S4
7822: PATONA Premium Power Supply 42V 2A for Xiaomi E-Scooter M365 M365 PRO PRO2 S1 Ninebot S1 S2 S4 As a further product of our PATONA Premium series we present you our Xiaomi power supply. This has been specially developed with a view to...
€24.90 *
Hint!
PATONA Battery for E-Scooter PATONA PT12-1 5200 mAh
PATONA Battery for E-Scooter PATONA PT12-1 5200 mAh
7806: PATONA Battery for E-Scooter PATONA PT12-1 5200 mAh We offer you a replacement battery for our E-Scooter PATONA PT-12 with 5200 mAh. This can be exchanged with only few handles even without expenditure. Technical Data: capacity: 5200mAh...
€115.85 *
Hint!
PATONA Batterie f. E-Scooter PATONA PT12-1 6400mAh with Sanyo Cells
PATONA Batterie f. E-Scooter PATONA PT12-1 6400mAh with Sanyo Cells
7807: PATONA Batterie f. E-Scooter PATONA PT12-1 6400mAh with Sanyo Cells With this high quality battery with Sanyo cells you can extend the range of our e-scooter PATONA PT12-1 by about 20-25%. The battery can be easily replaced with a few...
€160.47 *
Hint!
PATONA E-Scooter PT13-1 with road approval height adjustable 8 inch
PATONA E-Scooter PT13-1 with road approval height adjustable 8 inch
7788: PATONA E-Scooter PT13-1 with road approval height adjustable 8 inch We are proud to present our new PT13-1 e-scooter. As a leading brand company for Digicam batteries in Europe and as a globally successful wholesaler, we have all of our...
€399.00 *
Hint!
PATONA E-Scooter PT12-1 with road approval Replaceable battery 8,5 inch
PATONA E-Scooter PT12-1 with road approval Replaceable battery 8,5 inch
7787: PATONA E-Scooter PT12-1 with road approval Replaceable battery 8,5 inch We are proud to present our new PT12-1 e-scooter. As a leading brand company for Digicam batteries in Europe and as a globally successful wholesaler, we have all of...
€599.00 *
PATONA Premium Power Supply 42V 2A 3-pin for 36V E-Scooter Roller Skateboard E-Bike
PATONA Premium Power Supply 42V 2A 3-pin for 36V E-Scooter Roller Skateboard E-Bike
2574: PATONA Premium Power Supply 42V 2A 3-pin for 36V E-Scooter Roller Skateboard E-Bike As a further product of our PATONA Premium series we present you our Hoverboard power supply. This has been specially developed with a view to high...
€24.90 *

E-SCOOTER

Our innovative street-legal e-scooters. Height adjustable, with exchangeable battery and many other exclusive equipment features. Our e-scooters can be driven from 14 years of age. You are safe, agile and flexible.

Our innovative street-legal e-scooters. Height adjustable, with exchangeable battery and many other exclusive equipment features. Our e-scooters can be driven from 14 years of age. You are safe,... read more »
Close window
E-SCOOTER

Our innovative street-legal e-scooters. Height adjustable, with exchangeable battery and many other exclusive equipment features. Our e-scooters can be driven from 14 years of age. You are safe, agile and flexible.

Viewed

Die führende Marke für mobile Energie!
 GER | ENG | FR 
 GER | ENG | FR 
Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Akku-Schloss für E-Scooter PATONA PT12-1
Akku-Schloss für E-Scooter PATONA PT12-1
7827: Akku-Schloss für E-Scooter PATONA PT12-1 Neu im Zubehör-Sortiment für E-Scooter ist das Akku-Schloss für unseren E-Scooter PT12-1. Damit lässt sich der Akku im E-Scooter gegen Diebstahl schützen. Passend u.a. für folgende...
15,00 €
PATONA Schloss für E-Scooter mit Zahlencode 3-stellig 61cm
PATONA Schloss für E-Scooter mit Zahlencode 3-stellig 61cm
7823: PATONA Schloss für E-Scooter mit Zahlencode 3-stellig 61cm Neu im Zubehör-Sortiment für E-Scooter ist unser Sicherheitsschloss mit Zahlencode. Das zinklegierte Sicherheitsdrahtseil ist 61 cm lang und mit Kunststoff ummantelt. Der...
13,80 €
PATONA Smartphone-Halterung für E-Scooter Fahrrad universal
PATONA Smartphone-Halterung für E-Scooter Fahrrad universal
7824: PATONA Smartphone-Halterung für E-Scooter Fahrrad universal Mit der neuen Smartphonehalterung für E-Scooter bleibt das Smartphone sicher in Position und lässt sich ohne Probleme verwenden. Bei der Entwicklung haben wir sehr viel Wert auf...
11,80 €
PATONA Premium Netzteil 42V 2A für Xiaomi E-Scooter M365 M365 PRO PRO2 1S Nineboot ES1 ES2 ES3 ES4
PATONA Premium Netzteil 42V 2A für Xiaomi E-Scooter M365 M365 PRO PRO2 1S Nineboot ES1 ES2 ES3 ES4
7822: PATONA Premium Netzteil 42V 2A für Xiaomi E-Scooter M365 M365 PRO PRO2 1S Nineboot ES1 ES2 ES3 ES4 Als weiteres Produkt unserer PATONA Premium Serie präsentieren wir Ihnen unser Netzteil für Xiaomi . Dieses wurde speziell mit Blick auf...
24,90 €
TIPP!
PATONA Akku f. E-Scooter PATONA PT12-1 5200mAh
PATONA Akku f. E-Scooter PATONA PT12-1 5200mAh
7806: PATONA Akku f. E-Scooter PATONA PT12-1 5200mAh Wir bieten Ihnen einen Ersatzakku für unseren E-Scooter PATONA PT-12 mit 5200 mAh. Dieser kann mit nur wenigen Handgriffen selbst ohne Aufwand getauscht werden. Technische Daten: Kapazität:...
115,85 €
TIPP!
PATONA Akku f. E-Scooter PATONA PT12-1 6400mAh mit Sanyo Zellen
PATONA Akku f. E-Scooter PATONA PT12-1 6400mAh mit Sanyo Zellen
7807: PATONA Akku f. E-Scooter PATONA PT12-1 6400mAh mit Sanyo Zellen Mit diesem hochwertigen Akku mit Sanyo Zellen können Sie die Reichweite unseres E-Scooters PATONA PT12-1 um ca. 20-25% verlängern. Der Akku ist mit wenigen Handgriffen...
160,47 €
TIPP!
PATONA E-Scooter PT13-1 StVZO konform höhenverstellbar Elektroscooter 8 Zoll
PATONA E-Scooter PT13-1 StVZO konform höhenverstellbar Elektroscooter 8 Zoll
7788: PATONA E-Scooter PT13-1 StVZO konform höhenverstellbar Elektroscooter 8 Zoll Wir sind stolz, Ihnen unseren neuen E-Scooter PT13-1 vorstellen zu dürfen. Als führendes Markenunternehmen für Digicam-Akkus in Europa und als weltweit...
379,05 € 399,00 € *
TIPP!
PATONA E-Scooter PT12-1 StVZO konform austauschbarer Akku Elektroscooter 8,5 Zoll
PATONA E-Scooter PT12-1 StVZO konform austauschbarer Akku Elektroscooter 8,5 Zoll
7787: PATONA E-Scooter PT12-1 StVZO konform austauschbarer Akku Elektroscooter 8,5 Zoll Wir sind sehr stolz, Ihnen unseren neuen E-Scooter PT12-1 vorstellen zu dürfen. Als führendes Markenunternehmen für Digicam-Akkus in Europa und als...
479,20 € 599,00 € *
PATONA Premium Netzteil 42V 2A 3-pin für 36V E-Scooter Roller Skateboard E-Bike
PATONA Premium Netzteil 42V 2A 3-pin für 36V E-Scooter Roller Skateboard E-Bike
2574: PATONA Premium Netzteil 42V 2A 3-pin für 36V E-Scooter Roller Skateboard E-Bike Als weiteres Produkt unserer PATONA Premium Serie präsentieren wir Ihnen unser Netzteil für Hoverboards. Dieses wurde speziell mit Blick auf hohe Sicherheit,...
24,90 €

PATONA E-Scooter

Unsere innovativen E-Scooter mit Straßenzulassung. Höhenverstellbar, mit wechselbarem Akku und vielen anderen exklusiven Ausstattungsmerkmalen. Unsere E-Scooter dürfen ab 14 Jahre gefahren werden. Sie sind sicher, wendig und flexibel. 

Unsere innovativen E-Scooter mit Straßenzulassung. Höhenverstellbar, mit wechselbarem Akku und vielen anderen exklusiven Ausstattungsmerkmalen. Unsere E-Scooter dürfen ab 14 Jahre gefahren werden.... mehr erfahren »
Fenster schließen
PATONA E-Scooter

Unsere innovativen E-Scooter mit Straßenzulassung. Höhenverstellbar, mit wechselbarem Akku und vielen anderen exklusiven Ausstattungsmerkmalen. Unsere E-Scooter dürfen ab 14 Jahre gefahren werden. Sie sind sicher, wendig und flexibel. 

Zuletzt angesehen