The leading brand for mobile energy!
 GER | ENG | FR 
 GER | ENG | FR 
Close filters
 
  •  
  •  
from to
No results were found for the filter!
PATONA 60W Magsafe 2 Netzteil für Apple MacBook Air A1436 A1466 MD223
PATONA 60W Magsafe 2 Netzteil für Apple MacBook Air A1436 A1466 MD223
PATONA 60W Apple Nintendo OnePlus Netzteil für Apple Macbook 12 Pro 13 Pro 15 Technical Data: Input: 100~240V - 50/60 Hz, Max 1,5A Output: 5-15V/3A, 20V/3,25A Plug: USB-Type C Compatible model number/part numbers: For all devices with...
€34.90 *
PATONA 2in1 touch pen slim silver
PATONA 2in1 touch pen slim silver
PATONA 2in1 touch pen slim silver With the 2in1 touchpen by PATONA you will never have fingerprints on you Display again! Because of an extra slim size it will fit in nearly every pocket and lies good in your hand. With the integrated...
€3.90 *
Patona 2in1 Touchpen ball-point pen silver
Patona 2in1 Touchpen ball-point pen silver
Patona 2in1 Touchpen ball-point pen silver The PATONA 2in1 Touchpen is a combination from a classic ball-point pen and a Touchscreen stylus. Under the cap is a high quality pen with black mine. On the other side of the pen is a special...
€4.90 *
Patona 2in1 Touchpen ball-point pen black
Patona 2in1 Touchpen ball-point pen black
Patona 2in1 Touchpen ball-point pen black The PATONA 2in1 Touchpen is a combination from a classic ball-point pen and a Touchscreen stylus. Under the cap is a high quality pen with black mine. On the other side of the pen is a special...
€4.90 *
PATONA 2in1 touch pen slim white
PATONA 2in1 touch pen slim white
PATONA 2in1 touch pen slim white With the 2in1 touchpen by PATONA you will never have fingerprints on you Display again! Because of an extra slim size it will fit in nearly every pocket and lies good in your hand. With the integrated...
€3.90 *
PATONA 2in1 touch pen slim red
PATONA 2in1 touch pen slim red
PATONA 2in1 touch pen slim red With the 2in1 touchpen by PATONA you will never have fingerprints on you Display again! Because of an extra slim size it will fit in nearly every pocket and lies good in your hand. With the integrated clip...
€3.90 *
PATONA 2in1 touch pen slim black
PATONA 2in1 touch pen slim black
PATONA 2in1 touch pen slim black With the 2in1 touchpen by PATONA you will never have fingerprints on you Display again! Because of an extra slim size it will fit in nearly every pocket and lies good in your hand. With the integrated...
€3.90 *

Tablet Universalzubehör

Hier finden Sie Universal Zubehör für Ihren Tablet.

Hier finden Sie Universal Zubehör für Ihren Tablet. read more »
Close window
Tablet Universalzubehör

Hier finden Sie Universal Zubehör für Ihren Tablet.

Viewed

Die führende Marke für mobile Energie!
 GER | ENG | FR 
Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
PATONA 65W Apple Nintendo OnePlus Netzteil für Apple Macbook 12 Pro 13 Pro 15
PATONA 65W Apple Nintendo OnePlus Netzteil für Apple Macbook 12 Pro 13 Pro 15
PATONA 65W USB-C Netzteil für Apple Macbook 12 Pro 13 Pro 15 Nintendo Switch OnePlus Technische Daten: Input: 100~240V - 50/60 Hz, Max 1,5A Output: 5V/3A, 9V/3A, 15V/3A, 20V/3,25A Leistung: 3-3,25A Stecker: USB-Type C Kabellänge: 2m...
34,90 € *
PATONA 2in1 Touchpen slim silber silver
PATONA 2in1 Touchpen slim silber silver
PATONA 2in1 Touchpen slim silber silver Mit dem 2in1 Touchpen von PATONA haben Sie nie wieder lästige Fingerabdrücke auf Ihrem Display! Durch seine dünne Bauform passt er in jede Tasche und liegt sehr gut in der Hand. Durch den...
3,90 € *
PATONA 2in1 Touchpen Kugelschreiber edles silber silver
PATONA 2in1 Touchpen Kugelschreiber edles silber silver
PATONA 2in1 Touchpen Kugelschreiber edles silber silver Der PATONA 2in1 Touchpen ist eine Kombination aus einem Kugelschreiber und einem Touchscreen-Stylus. Unter der Kappe befindet sich ein hochwertiger Kugelschreiber mit schwarzer...
4,90 € *
PATONA 2in1 Touchpen Kugelschreiber edles schwarz black
PATONA 2in1 Touchpen Kugelschreiber edles schwarz black
PATONA 2in1 Touchpen Kugelschreiber edles schwarz black Der PATONA 2in1 Touchpen ist eine Kombination aus einem Kugelschreiber und einem Touchscreen-Stylus. Unter der Kappe befindet sich ein hochwertiger Kugelschreiber mit schwarzer...
4,90 € *
PATONA 2in1 Touchpen slim weiß white
PATONA 2in1 Touchpen slim weiß white
PATONA 2in1 Touchpen slim weiß white Mit dem 2in1 Touchpen von PATONA haben Sie nie wieder lästige Fingerabdrücke auf Ihrem Display! Durch seine dünne Bauform passt er in jede Tasche und liegt sehr gut in der Hand. Durch den integrierten...
3,90 € *
PATONA 2in1 Touchpen slim rot red
PATONA 2in1 Touchpen slim rot red
PATONA 2in1 Touchpen slim rot red Mit dem 2in1 Touchpen von PATONA haben Sie nie wieder lästige Fingerabdrücke auf Ihrem Display! Durch seine dünne Bauform passt er in jede Tasche und liegt sehr gut in der Hand. Durch den integrierten...
3,90 € *
PATONA 2in1 Touchpen slim schwarz black
PATONA 2in1 Touchpen slim schwarz black
PATONA 2in1 Touchpen slim schwarz black Mit dem 2in1 Touchpen von PATONA haben Sie nie wieder lästige Fingerabdrücke auf Ihrem Display! Durch seine dünne Bauform passt er in jede Tasche und liegt sehr gut in der Hand. Durch den...
3,90 € *
PATONA USB KFZ Dual Ladeadapter mit 2100mA Output für PKW und LKW
PATONA USB KFZ Dual Ladeadapter mit 2100mA Output für PKW und LKW
PATONA USB KFZ DualLadeadapter mit 2100mA Output für PKW und LKW überZigarettenanzünder (12-24V) Technische Daten: Input: DC 12-24V(für Auto und LKW geeigenet) Output: 2100mA Marke: PATONA Der Adapter wird inden Zigarettenanzünder...
4,90 € *

Tablet Universalzubehör

Hier finden Sie Universal Zubehör für Ihren Tablet.

Hier finden Sie Universal Zubehör für Ihren Tablet. mehr erfahren »
Fenster schließen
Tablet Universalzubehör

Hier finden Sie Universal Zubehör für Ihren Tablet.

Zuletzt angesehen